Schneemann



Qualitätssicherung

Zur Absicherung der Produktqualität und der laufenden Überwachung werden im betriebseigenen Labor täglich sensorische, chemische, mikrobiologische und physikalische Untersuchungen durchgeführt.

Jährlich erfolgt die Auditierung unserer Kooperationspartner durch geschultes Personal.

Bei unseren Klassikern drucken wir auf jede Verpackung den Landwirt bei welchem das Gemüse angebaut wurde.

Somit ist für den Handel wie auch für den Verbraucher die Transparenz in allen Wertschöpfungsstufen ersichtlich. Dies ist, neben vielen anderen Faktoren, für den Verbraucher ein Zeichen, dass bei uns Herkunftsgarantien, Umweltschutz und Produktionssicherheit eine geschlossene Einheit bilden.


Web-Development by SoftRage | Web-Development • Design by KB&I | brand consulting & corporate design